Palatschinken für den guten Zweck

1000 € wurden von Schüler*innen des BiGS St. Pölten mit dem Verkauf von Palatschinken zugunsten der Ukraine-Hilfe gesammelt und an die Caritas übergeben.

Aktuelles aus dem Schulleben

03.10.2022

Schule & Beruf Wieselbrug

Mit viel Freude wurde das BiGS St. Pölten bei der Messe Schule & Beruf in Wieselburg präsentiert. Die Besucher*innen der Messe hatten dabei die Möglichkeit, Lehrpersonen und Schüler*innen der Schule persönlich kennenzulernen und Erfahrungsberichte, vor allem auch über die verschiedenen berufsspezifischen Praktika der Schule, aus erster Hand zu erhalten.

22.09.2022

Weltfriedenstag

Am Tag des Weltfriedens startete die 2FSBO eine Aktion und verteilte Papiertauben als Zeichen für den Frieden.

16.09.2022

Soziale Kompetenzen stärken

Die 1 AFSB hatte beim Orientierungstag mit unserer Schulsozialarbeiterin Renate Baier bereits die erste Chance, ihre sozialen Kompetenzen zu stärken und weiterzuentwickeln.