Mag. Margit Simon

Direktion (Sprechstunde nach Vereinbarung)

Lehrer/innenkollegium

Eva Abl BEd

Angewandte Mathematik (Sprechstunde: Fr, 08:40 - 09:30 Uhr)

Dr. Andreas Adam

Gesundheits-, Krankenlehre und Hygiene, Altenarbeit, Lebens-, Sterbens- und Trauerbegleitung, Gerontologie

Mag. Brigitte Adl

Praxisbegleiterin, Wirtschaftsgeographie, Reflexion und Dokumentation, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und Diät, Praxiskoordinatorin (Sprechstunde: Fr, 10:35 - 11:25 Uhr)

Mag. Nina Aichinger - Rosenberger

Deutsch (Sprechstunde: Mi, 11:30 - 12:20 Uhr)

Mag. Dr. Anna Anibass

Englisch (Sprechstunde: Mo, 11:30 - 12:20 Uhr)

VL Christoph Baier

Behindertenarbeit

Elisabeth Bigler aLfGuKP

Gesundheits- und Krankenpflege, Haushalt, Ernährung & Diät, Aktivierung und kreativer Ausdruck, Leitung für Pflegeassistenzausbildung

Mag. Luzia Brandstetter BA

Russisch, Politische Bildung, Geschichte, Sozial- und Gesundheitsberufskunde (Sprechstunde: Di, 09:45 - 10:35 Uhr)

Mag. Silvia Brunthaler MSc

Mag. Julia Bürgmayr

Russisch (Sprechstunde: Di, 08:40 – 09:30 Uhr)

Markus Dallinger MSc

Aktivierung und kreativer Ausdruck, Haushalt, Ernährung und Diät, Gesundheits- und Krankenpflege (Sprechstunde nach Vereinbarung)

Mag. Barbara Dienstbier

Religion (röm. kath.) (Sprechstunde: Fr, 07:50 - 08:40 Uhr)

Mag. Edith Engel

Betriebswirtschaft und Rechnungswesen (Sprechstunde: Fr, 10:35 - 11:25 Uhr)

Mag. Walter Firlinger

Schwerpunkt Altenarbeit und Familienarbeit

Alexandra Franzl MA

Familienarbeit (Sprechstunde nach Vereinbarung)

LfGuKP Ingrid Fuszko

Praxisbegleiterin, Soziale Handlungsfelder, Pflege, Hygiene und Erste Hilfe, Somatologie und Pathologie (Sprechstunde: Di, 08:40 - 09:30 Uhr)

Gökhan Fatih Günana BEd

Angewandtes Informationsmanagement, Officemanagement (Sprechstunde: Mi, 12:20 - 13:10 Uhr)

Jutta Hauke BEd BEd

Angewandtes Informationsmanagement, Officemanagement (Sprechstunde: Do, 09:45 - 10:35 Uhr)

Barbara Hierner ALfGuK

Christian Karl

Behindertenarbeit

Mag. Isabella Kisling

Kreativer Ausdruck, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Pädagogik, Humane Handlungsfelder, Sozial- und Gesundheitsberufskunde (Sprechstunde: Fr, 10:35 - 11:25 Uhr)

OStR, Mag. Michaela Körbel-Minarik

Chemie und Physik (Sprechstunde: Mi, 11:30 - 12:20 Uhr)

Mag. Monika Kraushofer

Englisch, Ernährung und Diät (Sprechstunde: Di, 09:45 - 10:35 Uhr)

Mag. Björn Kropshofer

Bildungsberatung, Bewegung und Sport, Soziales Lernen, Geschichte und Politische Bildung (Sprechstunde: Di, 14:05 - 14:55 Uhr)

Mag. Cornelia Lechner BSc LfGuK

LfGuK Andrea Losert-Ganglberger BSc MSc

Administration, Sozial- und Projektmanagement, Gesundheits- und Krankenpflege, Hygiene, Kommunikation (Sprechstunde: Mi, 15:00 - 15:50 Uhr)

Johanna Maier MEd BEd

Biologie, Gesundheit, Hygiene & Ernährung, Naturwissenschaften, Somatologie und Pathologie (Sprechstunde: Mi, 08:40 - 09:30 Uhr)

Dipl. Päd. Ing. Gertraud Maierhofer

Ernährung und Diät, Haushalt und Organisation, Soziale Handlungsfelder, Praxisbegleitlehrerin - Familienpraktikum, Reflexion und Dokumentation (Sprechstunde: Fr, 10:35 - 11:25 Uhr)

DGKP Beate Niederwimmer AE, Diabetes Nurse

Aktivierung und kreativer Ausdruck, Gesundheits-, Krankheitslehre und Hygiene (Sprechstunde nach Vereinbarung)

Mag. Anthony Nwankwo

Religion (röm. kath.) (Sprechstunde: Fr, 10:35 - 11:25 Uhr)

Dilek Özmen-Toy BEd

Religion (islam.) (Sprechstunde: Fr, 09:45 - 10:35 Uhr)

DSA Mag. Anita Preining

Psychohygiene und Supervision

Mag. Karin Reiter

Praxisbegleitlehrerin - Sozialpraktikum, Projektmanagement, Psychologie und Pädagogik (Sprechstunde: Fr, 08:40 - 09:30 Uhr)

Mag. Ingrid Rost

Bewegung und Sport, Pychologie und Pädagogik, Soziologie (Sprechstunde: Mo, 09:45 - 10:35 Uhr)

Mag. Regina Ruthner-Mrkos

Ausbildungsschwerpunkt Familien- und Behindertenarbeit, Praxisbegleitlehrerin und Koordination Behindertenarbeit, Kommunikation, Soziale Handlungsfelder (Sprechstunde: Mo, 11:30 - 12:20 Uhr)

Mag. August Sageder

Deutsch, Persönlichkeitsentwicklung (Sprechstunde: Fr, 08:40 - 09:30 Uhr)

FOL Gerlinde Scharl

Praxisbegleiterin Sozialpraktikum, Kreativer Ausdruck, Instrumentalmusik Gitarre, Kinderbetreuerin, Reflexion und Dokumentation (Sprechstunde: Di, 08:40 - 09:30 Uhr)

Mag. Dr. Christopher Schlembach

Soziale Grundlagen der Familienarbeit

Dipl. PT Michaela Schmid-Prankl

Aktivierung und Rehabilitation

Dr. Josef Schnirzer

Recht, Politische Bildung

Mag. Monika Schöller

Englisch, Spanisch (Sprechstunde: Mi, 10:35 - 11:25 Uhr)

DGKP Daniela Schrefl BSc MSc

Mag. Kerstin Schreiner

Praxisbegleitlehrerin Diplom, Ausbildungsschwerpunkt Behindertenarbeit | Familienarbeit, Unterstützte Kommunikation

Daniela Stern BSc MSc

Mag. Christoph Stieber

Ausbildungsschwerpunkt Behindertenarbeit

Mag. Marika Trimbacher-Ringseis

Betriebswirtschaft und Rechnungswesen (Sprechstunde: Di, 08:40 - 09:30 Uhr)

Oberschulrat Mathilde Wiesmüller

Ernährungslehre, Persönlichkeitsentwicklung, Haushalt und Organisation, Haushaltsökonomie, Kreativer Ausdruck (Sprechstunde: Do, 11:30 - 12:20 Uhr)

Doris Wimmer BEd

Angewandtes Informationsmanagement, Medienpädagogik, Officemanagement (Sprechstunde: Mo, 09:45 - 10:35 Uhr)

Evang. Pfarrer Mag. David Zezula

Religion (evang.) (Sprechstunde nach Vereinbarung)

Sabine Klaus

Parkpromenade 10