Anmeldung für HLS und FSB
Voranmeldung für das nächste Schuljahr!
Die definitive Anmeldung mit der Schulnachricht (Original und Kopie) ist
ab Freitag, 2. Februar 2024 (Semesterschluss) möglich.
Die Öffnungszeiten unseres Sekretariates sind:
Freitag, 02. Februar 2024 von 08:00 bis 15:00 Uhr
und in den Semesterferien:
Montag, 05. Februar bis Freitag, 09. Februar 2024 von 08:00 bis 12:00 Uhr
Folgende Dokumente sind für eine Anmeldung notwendig:
- Ausgefüllter, gedruckter Fragebogen
Bitte füllen Sie den nachstehenden Fragebogen aus. Nach dem Abschicken des Formulars erhalten Sie vom ausgefüllten Formular eine Druckversion. (Druckversion zum händischen Ausfüllen finden Sie HIER). - Ausgefüllter und gedruckter Elternfragebogen (unterschrieben)
- Lebenslauf
- Schulnachricht (Original und Kopie)
- Geburtsurkunde (Kopie)
- Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie) oder Reisepass (Kopie)
- Meldezettel (Kopie)
- 1 Passfoto