Anmeldung für HLS und FSB
Voranmeldung für das nächste Schuljahr!
Die definitive Anmeldung mit der Schulnachricht (Original und Kopie) ist
an folgenden Tagen im Sekretariat möglich:
> Montag bis Freitag von 08:00 – 12:30 Uhr und von 13:30 – 15:00 Uhr
Folgende Dokumente sind für eine Anmeldung notwendig:
- Ausgefüllter, gedruckter Fragebogen
Bitte füllen Sie den nachstehenden Fragebogen aus. Nach dem Abschicken des Formulars erhalten Sie vom ausgefüllten Formular eine Druckversion. (Druckversion zum händischen Ausfüllen finden Sie HIER). - Ausgefüllter und gedruckter Elternfragebogen (unterschrieben)
- Lebenslauf
- Schulnachricht (Original und Kopie)
- Geburtsurkunde (Kopie)
- Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie) oder Reisepass (Kopie)
- 1 Passfoto