Zeugnisverleihung am Caritas Bildungszentrum BiGS in St. Pölten

Mit der Diplomfeier ging am Caritas Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe das Schul- und Studienjahr zu Ende. In den zwei Ausbildungsschwerpunkten Behindertenarbeit und Familienarbeit haben 11 Studierende die Schule für Sozialbetreuungsberufe nach sechs Semestern mit dem Diplom abgeschlossen. Die Fachausbildung für Altenarbeit und Behindertenarbeit haben weitere 15 Absolvent*innen erfolgreich beendet. 29 Schüler*innen verlassen das Caritas Bildungszentrum in der Parkpromenade nach einer erfolgreichen Ausbildung an der dreijährigen Fachschule für Sozialberufe.

SOB Diplomklasse Familienarbeit- und Behindertenarbeit: Die Absolvent*innen der Diplomausbildung für Familienarbeit bzw. Behindertenarbeit am Caritas Bildungszentrum in St. Pölten: Achleitner Leon, Blakaj Manuela, Hermanek Ines, Kaposi Oliver, Kuttner Nina, Opris Ioan, Scheibenpflug Daniela, Scheuhammer Stefan, Schrunk Harald, Spindler Katja, Grabler Sophie

SOB Fachklasse Alten- und Behindertenarbeit: Die Absolvent*innen der Fachausbildung für Alten-  und Behindertenarbeit: Bichler Dominik, Brenner Laura, Höfenstock Andrea, Hofmann Katrin, Höller Margot, Hülmbauer Marlene, Renner Gerald, Rupp Jasmin, Ruß Michaela, Schenk Nikolina, Wieseneder Cornelia, Wolf Julia, Wurzer Kerstin, Luger Larissa, Jani Martina

3. Klasse FSB: Die Absolvent*innen der Fachschule für Sozialberufe am Caritas Bildungszentrum in St. Pölten: Altuntas Meryem, Aslaner Selin, Astelbauer Anna, Balaewa Hadi, Bernhard Emelie, Bruckner Julia, Dasuki Marah, Dzelesi Nebije, Gilly Nicole, Hohl Lena, Iseni Shasine, Kaya Simay, Marsam Lena, Mayrhofer Mario, Öllerer Natascha, Preyer Katharina, Schildböck Lena, Schmidt Manjana, Schreivogl Melanie, Seiberl Ines, Selzer Lisa, Sentepe Yasemin, Simao Pegas Gabriel, Stadlmann Larissa, Suljicic Elvira, Volkmann Paul, Willatschek Celina, Wirth Maxima, Yavuz Esma

Alle weiteren Informationen zu unseren Ausbildungen finden Sie unter www.caritas-bigs.at/stpoelten