Es weihnachtet im BiGS St. Pölten

Die ersten Klassen des BiGS St. Pölten stimmten sich auf Weihnachten ein. Der Weihnachtsverkaufsstand war ein voller Erfolg. Unsere drei ersten Klassen haben fleißig gebastelt und gebacken.

Die 1FSBO hat unter dem Motto „Das wünsche ich dir“ einen Klassensadventkalender gestaltet. Hinter jedem Türchen steckt eine nette, positive Nachricht für ein achtsames Miteinander in der Klasse. Die 1HLS war wehr fleißig beim Kekserlbacken. Die Kekse wurden liebevoll eingepackt und für den guten Zweck verkauft. Die 1FSBO hat den Eingangsbereich weihnachtlich mit Papier-Engeln gestaltet. Die liebevoll gestalteten Produkte wurden unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen in der Schule verkauft. Dank der Weihnachtsmusik im Hintergrund und dem leisen Rieseln des Schnees vor den Fenstern kam tolle Weihnachtsstimmung auf. Der Erlös des Verkaufs geht an den SOOGut-Markt.