Im Herbst starteten die 2A und die 2bFSB ein Projekt im KREA Unterricht unter dem Titel "KEITH HARING an der Traisen" mit Entwürfen und dem Sammeln von flachen Steinen aus der Traisen.
Die Schüler setzten sich mit Keith Haring und seinem Werk auseinander .
Von den Entwürfen wurde der von Nadia Prammer ausgewählt. Am 16.6. begannen die Schüler mit der Umsetzung des Projekts an einer Wand im Keller! Fertiggestellt wurde die Arbeit am 17.6. !
Begleitet wurde die Arbeit von Mag. Isabella Kisling, der KREA Lehrerin dieser Klassen!
Wieder ist es gelungen den Schülern die Möglichkeit zu geben ihr Talent zu zeigen und der ganzen Schulgemeinschaft damit für lange Zeit Freude zu bereiten. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten für das gelungene Gemeinschaftswerk!