Fasching im BiGS Gaming: Kreative Kostüme und mitreißende Stimmung

Am Faschingdienstag war die Stimmung alles andere als gewöhnlich - die Luft war erfüllt von Lachen, Kostümpracht und der unbändigen Energie unserer Schülerinnen und Schüler! Von fröhlich gackernden Hühnern bis hin zu den charmanten Schlümpfen und "Karens", die in der Menge tanzen, und den zeitlosen Rentnern, die mit ihren Rollatoren für Begeisterung sorgten - die Vielfalt der Kostüme war ebenso beeindruckend wie unterhaltsam. Doch auch die Tanzfläche wurde von leidenschaftlichen Dancing Queens und charismatischen Hippies in Beschlag genommen, die mit ihren Moves und ihrem außergewöhnlichen Stil die Blicke auf sich zogen.

Nicht nur die fantasievollen Kostüme und die mitreißenden Tänze machten diesen Tag unvergesslich - auch die kulinarischen Köstlichkeiten trugen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei! Nach den verschiedenen Darbietungen und Aktivitäten konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit leckeren Krapfen stärken und sich dabei über die Ereignisse des Tages austauschen.

Insgesamt war das Faschingsfest ein voller Erfolg, der nicht nur für jede Menge Spaß und gute Laune sorgte, sondern auch den Zusammenhalt und die Gemeinschaft an unserer Schule stärkte. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!