Völkerballturnier

Am 20.12.2023 fand unser erstes Schul-Völkerballturnier statt, ein Event voller sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten beeindruckende Leistungen, wobei Fair Play und positive Energie die Atmosphäre prägten.

Die Vielfalt der Strategien und die motivierte Teilnahme aller sorgten für ein gelungenes Turnier. Die Siegerehrung würdigte nicht nur die Gewinner, sondern auch alle für ihren Einsatz. Das Völkerballturnier förderte den Zusammenhalt und die Freude an sportlichen Teamaktivitäten in unserer Schule.

Ein herzlicher Dank geht an Herrn Prof. Frühberger und an die Schüler*innenvertretung für die Organisation, sowie an die MS Gaming für die Bereitstellung des Turnsaals und natürlich an alle Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler für dieses erfolgreiche Event!