Aktuelles aus dem Schulleben

23.12.2023

Ugly Christmas Outfit Contest

What a spectacular show!

Our first “Ugly Christmas Outfit Contest” unfolded as a joyful convergence of charity, celebration, joy and fun. Prizes for the best outfits brought an extra layer of festive flair.

What made the event even more special was its commitment to charitable contributions. Generous donations went towards 8 different CARITAS charity projects, including food programs, women empowerment plans and environmental projects.

22.12.2023

Völkerballturnier

Am 20.12.2023 fand unser erstes Schul-Völkerballturnier statt, ein Event voller sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten beeindruckende Leistungen, wobei Fair Play und positive Energie die Atmosphäre prägten.

18.12.2023

Time Travel Wien

Am 14.12.2023 erlebten die erste und zweite Klasse der HLPS, sowie die zweite Klasse der FSB eine faszinierende Exkursion zum Time Travel Vienna. Die Kombination aus Effekten, Rides und multimedialen Darstellungen machte die Historie der Stadt lebendig und erlebbar. Nach dieser spannenden Zeitreise erkundeten wir den Adventmarkt am Rathausplatz.