Aktuelles aus dem Schulleben

21.11.2022

Positive Bilanz bei Generalversammlung des Fördervereins BiGS Gaming

Eine positive Bilanz zum Erhalt des Schulstandortes Gaming konnte bei der diesjährigen Generalversammlung des Fördervereines gezogen werden.

19.10.2022

Neuer Rekord beim youngCaritas Laufwunder 2022

Das LaufWunder 2022 hat mit dem letzten Lauf der rund 100 Schüler*innen des Caritas Bildungszentrums für Gesundheits – und Sozialberufe in Gaming seinen krönenden Abschluss gefunden. Der Ausbruch des Krieges in der Ukraine Anfang des Jahres und die damit verbundene große solidarische Hilfsbereitschaft, war in diesem Jahr große Motivation für die Teilnahme der Schulen und das tolle Spendenergebnis von über 33.000 Euro.

03.10.2022

Schule und Beruf Messe Wieselburg

Auf der heurigen Messe Schule & Beruf in Wieselburg durften die Schüler*innen und Lehrpersonen viele Interessenten über unsere Schule informieren.